, , ,

Tickets beim Oberligaspiel gegen Osdorf wieder an der Abendkasse!

Nach den letzten Lockerungen der Corona-Bestimmungen durch den Hamburger Senat dürfen wir an Spieltagen auch die Abendkasse wieder öffnen. Zu beachten ist, dass wir jedoch nicht mehr als 650 Zuschauer empfangen dürfen und man sich als Gast in unserem Stadion Hoheluft in der Luca-App registrieren sollte. Der Barcode zum einscannen in der Luca-App hängt am Eingang. Außerdem bitten wir darum, den Mund-Nasen-Schutz überall da zu tragen, wo der Abstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden kann. Zu beachten sind außerdem die zugeordneten Plätze, die von der Eintrittskarte abzulesen sind.

Wir hoffen weiter auf das Verständnis unserer Zuschauer. Bisher hat das Zusammenwirken sehr gut funktioniert, wofür wir sehr dankbar sind. Damit wir weiterhin unsere Spiele öffentlich austragen dürfen, bitten wir auch in Zukunft um Einhaltung der Vorgaben, bis es – so hoffen wir alle – zu weiteren Lockerungen in Hamburg kommt.